Mittwoch, 2. August 2017

WALTER SITTLER FORDERT VON JEDEM DEUTSCHEN »0,5 Prozent des Gehalts Flüchtlingen spenden

http://www.bild.de/politik/inland/talkshow/donnerstalk-42012826.bild.html

4 Kommentare:

  1. Es ist immer leicht das Geld der Anderen auszugeben. Ich finde es eine Unverschämtheit, wenn jemand sich als Weltverbesserer aufspielt. Die arbeitende Bevölkerung in Deutschland ächzt unter den Belastungen auch ohne Flüchtlinge. Irgendwo hörts auf!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist dieser Walter Sittler überhaupt ? Soll mal zu mir kommen und sehen wie ich mit meinem Geld kämpfen muss, um über die Runden zu kommen. Der Typ hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun !

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Gehalt von Walter Sittler kann er gerne noch einmal 0,5% oben drauf legen, er merkt es nicht. Ich zahle bereits mehr als 0,5% durch die Steuerabgaben, für Menschen in Not. Das ist so bei uns in Deutschland, hohe Steuerabgaben, die unseren Bedürftigen selbst nicht zugute kommen. Übrigens sind unsere Ausgaben für Soziales enorm in die Höhe geschnellt (eben aus dem Topf der Steuern). Nur zu Herr Sittler, ich halte Sie nicht davon ab Ihren erhöhten Obulus zu entrichten. Meine Hilfe geht sehr direkt an die Geflüchteten, hier vor Ort.

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Gehalt von Walter Sittler kann er gerne noch einmal 0,5% oben drauf legen, er merkt es nicht. Ich zahle bereits mehr als 0,5% durch die Steuerabgaben, für Menschen in Not. Das ist so bei uns in Deutschland, hohe Steuerabgaben, die unseren Bedürftigen selbst nicht zugute kommen. Übrigens sind unsere Ausgaben für Soziales enorm in die Höhe geschnellt (eben aus dem Topf der Steuern). Nur zu Herr Sittler, ich halte Sie nicht davon ab Ihren erhöhten Obulus zu entrichten. Meine Hilfe geht sehr direkt an die Geflüchteten, hier vor Ort.

    AntwortenLöschen

TV-Gebühr soll künftig automatisch steigen

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/tv-gebuehr-soll-jaehrlich-steigen-52928436.bild.html